Neue Composite Kopfdichtung für B-Motor mit 1950 bis 2000 ccm Hubraum

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Jörn-M.
Beiträge: 270
Registriert: 13. Mai 2016, 12:23
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969

Neue Composite Kopfdichtung für B-Motor mit 1950 bis 2000 ccm Hubraum

#1

Beitrag von Jörn-M. » 8. Mär 2022, 13:07

Ich hatte diese Dichtung in England mutbestellt für meine Motor-Revision und mußte feststellen, dass die Dichtung für die Bohrung mit +0.080 (knapp 83mm) zu gross ist. Falls wer Interesse hat, ist sie für 70 € zu haben.
Info für die "Aufbohrer" unter uns: bis +0.080 passt die Payen-Dichtung perfekt auf die Bohrungen!
Jörn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten