Wischermotor Überholung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Wischermotor Überholung

#1

Beitrag von fritz stöber » 5. Feb 2022, 11:49

Moin in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Reservewischermotor zu überholen. Jetzt stellt sich mir die Frage welches Fett eignet sich am besten dafür, und kann man die Rotorachse damit dann auch schmieren oder ist da nochmals ein anderes Schmiermittel angesagt?

Grüße und bleibt gesund Fritz

never touch a running system

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Wischermotor Überholung

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 5. Feb 2022, 17:01

Moin Fritz,
dazu gibt es einen früheren post. Ich habe normales Fett genommen. Wenn ich mich nicht täusche, kam der Rat seinerzeit von Josef.
Gutes Gelingen & octagonale Grüsse Andreas

Antworten