Seite 1 von 1

Frühjahrstreffen 2022

Verfasst: 6. Jan 2022, 11:26
von achimroll
Liebe MGler,

zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes, erfolgreiches, pannenfreies und vor allem gesundes neues Jahr. Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen: unser Frühjahrstreffen 2022. Von Frühjahr können wir zwar derzeit noch nicht reden, ob Treffen stattfinden, wissen wir auch nicht genau, aber die Planungen sind in vollem Gange und so möchte ich Euch auf unser Treffen und in diesem Zusammenhang auf eine kleine Änderung hinweisen.

Für unser Frühjahrstreffen des MG Drivers Clubs, zu dem natürlich auch alle Nicht-MGDCler herzlich eingeladen sind, macht der Dortmunder Stammtisch einen dritten Anlauf in Form der "Ruhr-Sauerland-Tour 2022". Standort des Treffens vom 26-29.05.2022 ist Dortmund-Syburg, von wo aus wir Touren entlang des südlichen Ruhrgebiets (Ihr werdet staunen!!) und in Richtung Sauerland machen werden. Wer schon einmal dabei war, wird sich wieder auf viele kleine Sträßchen, viele Kurven, bergauf und bergab, freuen.

Nun hat es bei unserem Hotel, dem ehemaligen "Sunshine Hotel" zum Jahreswechsel auch einen Besitzerwechsel gegeben. Das Hotel heißt nun nicht mehr "Sunshine Hotel" sondern "A'Lavya Hotel". Ab der kommenden Woche soll das neue Team unter der alten Telefonnummer wieder erreichbar sein. Ändern werden sich die Webseite und die Mailadresse.

Web: https://www.alavya.de (derzeit noch nicht erreichbar)
Mail: info@alavya.de

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Einen aktualisierten Flyer werden wir in Kürze unter "Termine" auf der Webseite bereitstellen.

Nette Grüße
Achim Roll

Re: Frühjahrstreffen 2022

Verfasst: 6. Jan 2022, 16:35
von JuanLopez
Kurze Ergänzung: Der aktualisierte Flyer ist online unter Termine zum Download bereit.