Save the date: 3. Old 'n' Fast in Groß Dölln am 09.04.2022

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Save the date: 3. Old 'n' Fast in Groß Dölln am 09.04.2022

#1

Beitrag von MikeGT » 7. Dez 2021, 22:27

Hallo liebe Gemeinde!

Vielleicht für den ein oder anderen von Euch ein Termin zum vormerken. Aufgrund von #FCKCORONA noch nicht definitiv bestätigt, aber wer sich dafür interessieren sollte verfolgt das Ganze in der Facebook-Gruppe 'Old 'n' Fast (https://www.facebook.com/groups/305914854242060).

Ihr kennt Groß Dölln (ca. 60 km nördlich von Berlin) nicht? Dann schaut mal hier, was Euch dort erwartet: https://youtu.be/CIm_iVfRIUo
Neben meiner gelben Haube gibt es in dem Video nicht nur einen 1930er Austin Seven Ulster sondern auch einen silbernen V8 GT und grünen Roadster V8 zu sehen. Die Vielfalt der Marken bei diesem Event ist wirklich sehr schön. Enjoy!

Greetz
Mike

P.S. Beim 1. und 2. OnF gab es nach dem Trackday am Folgetag auch noch eine organisierte Ausfahrt, die vom Veranstalter organisiert wurde.

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: Save the date: 3. Old 'n' Fast in Groß Dölln am 09.04.2022

#2

Beitrag von MikeGT » 17. Dez 2021, 20:49

2021-12-16 07.23.57.jpg
---
Ach ja, schicke Fotos gibt es auch noch dazu...
Foto: Sven Wedemeyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeGT
Beiträge: 52
Registriert: 22. Feb 2021, 16:24
Fahrzeug(e): MGB GT, Norton Commando

Re: Save the date: 3. Old 'n' Fast in Groß Dölln am 09.04.2022

#3

Beitrag von MikeGT » 16. Feb 2022, 20:01

Es hat nicht sein sollen... bestätigt ist nun der 03.10.2022 für Groß Dölln...
Weitere Infos über die Fatzebuck-Gruppe aus dem ersten Beitrag UND ich mache hier einen neuen Post sobald die Nennungen online sind!
Greetz
Mike

Antworten