Seite 1 von 1

Classic Days 2022

Verfasst: 6. Dez 2021, 20:26
von TF-Driver
Hallo zusammen. Für die wo es noch nicht wissen: die Classic Days auf Schloss Dyck gibt es nicht mehr. Hintergrund sind Veränderungen am Schlossgelände so dass weniger Fläche zur Verfügung stünde.
Aber: die Classic Days leben weiter. Neuer Veranstaltungsort soll Düsseldorf sein.

Hier auch die offiziellen News:

https://www.classic-days.de/aktuelle-news.html

Grüße Matthias D.

Re: Classic Days 2022

Verfasst: 6. Dez 2021, 23:53
von marc-ks
:cry:

Re: Classic Days 2022

Verfasst: 7. Dez 2021, 10:23
von oport
Da bin ich aber sehr gespannt, ob sie das wirklich sehr nette Flair und die tolle Umgebung von Schloss Dyck nach Düsseldorf transportieren können. Ich hoffe es.....

Re: Classic Days 2022

Verfasst: 18. Dez 2021, 14:35
von Günter Paul
Das können die nicht hinbekommen, Olaf..hallo zusammen.
Natürlich wesentlich besser anzufahren und auch wesentlich besser zu beparken, allein die Anmärsche durch Felder fallen jetzt weg, aber dieses Erleben von Landschaft die Umgebung des Schlosses , dieses Erlaufen mit dem Klang der Motoren aus der Ferne, das Schloss selbst.. nein, nicht annähernd wird es den genius loci erreichen können.
Macht aber auch nichts, ist eben anders und man kann es bestimmt anders gut machen, was stört ist dieses Gehampel der Wortvergewaltigung, so wie wir jetzt in eine neue Zeit aufbrechen... Aufbruch wagen, neu denken lol..ja so fahren wir dann in den "" Green Park "" .
Diese Mediengestalter, die neue Denker-Elite des Landes, sie bringt mich noch um :wink: ...macht aber nichts, ich bin froh, dass es weitergeht !
Allen ein schönes Wochenende !
Gruß
Günter

Re: Classic Days 2022

Verfasst: 26. Apr 2022, 16:18
von Alex88
Hallo zusammen,

klar das Schloss ist weg..
Freue mich dennoch auf die neue Location.
Gibt ja auch gutes, die Strecke ist jetzt deutlich größer und von allen Seiten einsehbar :-D



LG
Alex

Re: Classic Days 2022

Verfasst: 23. Jul 2022, 20:43
von StefanGille
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe erst seit 1 Jahr einen schönen MG B (1973).
Gibt es für Club Mitglieder einen gesonderten Parkplatz?
Auf dem Lageplan der Messe habe ich einen Parkplatz für Club-Treffen gesehen.
Betrifft das den mgdc?
Noch habe ich nichts über die Programmpunkte der drei Tage gefunden.

Tschüß
Stefan

Re: Classic Days 2022

Verfasst: 25. Jul 2022, 08:11
von JuanLopez
Hallo,

Wer mit seinem MG anreist kann sich einen Stellplatz am Clubzelt sichern. Wir haben für 30 Fahrzeuge Platz am Clubstand. Wer sich einen Platz sichern will meldet sich unter
mario.puderbach@mgdc.de an.

Wichtig: Bei Interesse bitte folgende Angaben hinterlassen:
1. Name
2. Angabe an welchem Tag der Stellplatz gewünscht wird (Samstag und/oder Sonntag)
3. aktuelle Mobilnummer
Im Anschluß bekommt jeder von Mario die Parkscheine und Anfahrtbeschreibung per Email zugeschickt.