STOSSDAEMPFER MGF

Technische Hilfe für MGF/TF, ZR, ZS und ZT

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Uwetenerife
Beiträge: 4
Registriert: 30. Okt 2021, 14:32
Fahrzeug(e): Mgf rd 1.8 88kw

STOSSDAEMPFER MGF

#1

Beitrag von Uwetenerife » 28. Nov 2021, 16:04

HALLO: ICH HABE VOR EIN PAAR MONATEN EINEN MGF RD 1.8 16v 88kw gekauft
habe das hydragas system auffuellen lassen und man sagte mir das es anscheinend dicht waere.jetzt,60 tage spaeter ist er wieder abgesackt und setzt auf, ich wuerde gerne auf federstossdaempfer wechseln. wer kann mir sagen was ich brauche und wo ich es her bekomme. ich lebe auf teneriffa,

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1300
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): K-Serie Junkie
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: STOSSDAEMPFER MGF

#2

Beitrag von Xpower » 29. Nov 2021, 13:07

Hallo Uwe

wenn bei euch TÜV nicht wirklich interessant ist dann kannst du auf das Set von Mike Satur umbauen:

https://www.mikesatur.co.uk/-MGF-MGF-St ... nsion-Kit-

Bei uns in Deutschland brauchst du dafür leider einen sehr blinden Prüfer, da das Set leider nicht zugelassen ist.

Alternativ gibt es noch das Set von XPart

http://mg-wiki.britische-klassiker.de/i ... _XPT006310

das hat zwar eine TÜV Abnahme aber ist nach meiner Erfahrung nicht so gut ausgereift wie das Kit von Mike Satur.

Gruß Peter

Antworten