Seite 1 von 1

So muss Werbung sein!

Verfasst: 26. Aug 2021, 18:11
von Jörn-M.
Geiler ESSO-Spot!!!
https://youtu.be/1_kwxzU4wL4

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 26. Aug 2021, 19:33
von DePee546
Der Tiger im Tank war von Shell, Jörn.... 8)
Schon 2008 war dieser Spot erste Sahne....

Und nun stellen wir uns diesen Spot allesamt mit EV's vor.
NICHT.

Gruß,
Darius

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 09:37
von Jörn-M.
SimoneD hat geschrieben: 26. Aug 2021, 19:33 Der Tiger im Tank war von Shell, Jörn.... 8)
Schon 2008 war dieser Spot erste Sahne....

Und nun stellen wir uns diesen Spot allesamt mit EV's vor.
NICHT.

Gruß,
Darius
NEIN!! Mit Lastenfahrrädern!!

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 09:59
von andreas.clausbruch
..... es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :-)
Octagonale Grüsse Andreas

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 11:50
von Betty
:?: ...aber zum Ursprungstiger im Tank, das war Esso. Vaters Freund Paul hatte eine Tigertankstelle, da bin ich als Junge oft genug rumgelungert. Na ja, Langzeitgedächtnisse sollten doch funktionieren.
Grüße Gerd

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 12:03
von marc-ks
Das ist Werbung...
Den Tiger gab es auch als Plastikfigur, wie damals Lurchi und Unkerich bei Salamander...
https://www.youtube.com/watch?v=-pMCoMkm34k

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 12:29
von Betty
....und dann gab es noch ein Tigerschwänzchen aus Wolle o. was für den Tankdeckel. Ähnlich dem Mantafuchsschwanz. Mein Vater der alte Geizhals fuhr nat. kein Esso Extra, und der Tankdeckel des Käfers war im Kofferraum. Blöd

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 12:34
von andreas.clausbruch
.....für eine solche Kofferklappe würde das Tigerschwänzchen sicher passen......
DSC_5617.jpg
Octagonale Grüsse Andreas

Re: So muss Werbung sein!

Verfasst: 27. Aug 2021, 12:41
von Betty
....ideal für den Tigerschweif. Meine älteren Geschwister fuhren damals schon TD und Pullhandel. Mein Bruder mit dem B hatte so ein Ding hinten dran.
Was für ein Quatsch. Die tankten ja alle bei Paul, und MGs brauchten und brauchen schliesslich Esso Extra.
Happy weekend GERD