Seite 1 von 1

Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

Verfasst: 1. Aug 2021, 15:36
von HJZ
Hallo, kennt jemand einen Sattler der mir für meinen TC einen Satz Innenverkleidungen in schwarz und einen Teppichsatz machen kann. Für eure Antwort vielen Dank

Re: Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

Verfasst: 1. Aug 2021, 16:23
von Declan Burns
Hans Jörg,
Der Michael Demke in Kaarst hat meine Sitze und Persenning gemacht. Eine super Arbeit geleistet und gar nicht so teuer. Das war aber vor ca sechs Jahren.
http://www.autosattler-demke.de/

Gruß
Declan

Re: Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

Verfasst: 1. Aug 2021, 17:25
von MH

Re: Türverkleidungen und Innenverkleidungen in schwarz.

Verfasst: 12. Aug 2021, 21:09
von thbeckmann
Lieber Hans-Jörg,
die Teppiche habe ich per bUcht erstanden, aber die Verkleidungen selbst gebaut und mit Leder überzogen.
War kein Hexenwerk, die Flächen sind weitgehend plan und ich habe auf die Tür-Taschen verzichtet. Ich hatte allerdings Zeit, Sperrholz, Werkzeug und den Willen, das in Leder hinzubekommen...
Insofern nur eine Anregung, kein Kauftipp für Dich :wink: ...
Liebe Grüße, Thomas