Seite 1 von 1

Was soll hier alles gepostet werden

Verfasst: 17. Jun 2021, 15:34
von JuanLopez
Diese Tipps & Tricks sind für typübergreifende allgemeine Probleme und alle Probleme rund um A, B und C.
Wobei mit A, B und C die MGA, MGB und MGC gemeint sind.

Re: Was soll hier alles gepostet werden

Verfasst: 17. Jun 2021, 19:16
von Meenzerbub
Hallo Juan,

sooo, hab jetzt mal alle ca. 65 e-mails gelöscht....die waren ja plötzlich alle auf einen Schlag bei mir, da du ja neue Tipps eingestellt hast.

Grüße vom alde Mann, Michel

Re: Was soll hier alles gepostet werden

Verfasst: 17. Jun 2021, 20:10
von Noddy
Hallo :)

Hier nur A und B zu behandeln ist problematisch, abgesehen vom fehlenden C.

Irgendwo müssen wir auch typenübergreifend posten können, da würde ich diese Rubrik doch eher allgemein halten.

Grüße

Micha

Re: Was soll hier alles gepostet werden

Verfasst: 18. Jun 2021, 10:07
von Günter Paul
Noddy hat geschrieben: 17. Jun 2021, 20:10 Hallo :)

Hier nur A und B zu behandeln ist problematisch, abgesehen vom fehlenden C.

Irgendwo müssen wir auch typenübergreifend posten können, da würde ich diese Rubrik doch eher allgemein halten.

Grüße

Micha
Sehe ich auch so..
Gruß
Günter

Re: Was soll hier alles gepostet werden

Verfasst: 18. Jun 2021, 10:45
von JuanLopez
Hallo Leute,

danke für den Hinweis auf den C. Hatte ich vergessen.

ich habe jetzt die Formulierung "allgemeine Probleme" in "typübergreifende allgemeine Probleme" geändert und dies fett geschrieben.
Ich hoffe damit ist es klar, dass diese Kategorie auch das allgemeine aufnimmt.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir immer alles genau treffen. Aber das macht nichts. Wenn wir merken ein Thema muss in eine andere Kategorie, kann das verschoben werden.