Seite 1 von 1

MGA 5-Gang Getriebeumbau

Verfasst: 15. Jun 2021, 18:12
von OldEnglishWhite1958
Hallo, guten Abend.
Hat jemand eine Empfehlung für die Durchführung eines Einbaus für ein 5-Gang-Getriebe? (Ford)
Der Spezialist sollte sich aber, wenn möglich im Südwesten befinden.
Für Empfehlungen und Hinweise bin ich dankbar. Vielleicht sogar ein Clubkollege.
Gruss aus Neustadt an der Weinstr.
(Und bei erfolgreichem Treffer und Vollzug gibt es natürlich ein 6er Weinpaket nach Wahl frei Haus für den entsprechenden Tippgeber)

Re: MGA 5-Gang Getriebeumbau

Verfasst: 15. Jun 2021, 18:15
von kuepper.remscheid
Wäre Christoph Dorscheid eine Empfehlung ?
Gruß
Stefan

Re: MGA 5-Gang Getriebeumbau

Verfasst: 15. Jun 2021, 19:08
von Xpower
Schau doch einfach mal unter Club intern auf der MGDC Webseite, dort findest du einen Artikel zu dem Thema.

Re: MGA 5-Gang Getriebeumbau

Verfasst: 15. Jun 2021, 19:23
von Uwihi
Hallo Oldenglish white,
ruf doch einfach mal den Typreferenten für MGA an!?!
Grüße
Uli

Re: MGA 5-Gang Getriebeumbau

Verfasst: 15. Jun 2021, 21:14
von OldEnglishWhite1958
Hallo Uli.

Danke Dir, werde ich tun.

Schönen Abend
Gruß Harald