Seite 1 von 1

Katalog zum Schnäppchenpreis

Verfasst: 1. Apr 2021, 13:24
von Axel Krug
Vielleicht wollte ja einer von euch schon immer mal einen kostenfreien Katalog zum Schnäppchenpreis erwerben :shock: :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 53-76-6957

Re: Katalog zum Schnäppchenpreis

Verfasst: 1. Apr 2021, 14:42
von thomas_1802
Hallo Axel,
solche Anzeigen sind mir auch schon öfters aufgefallen. Scheinbar gibt es dafür einen Markt - oder jeden Tag steht ein Dummer auf. Ich hatte mal einen Anbieter kontaktiert und darauf angeschrieben. Er hat es tatsächlich begründet, warum es den Markt gibt. Oft sind es frühere Auflagen, die es nicht mehr gibt und daher bei Sammlern begehrt sind.
Na ja, meins ist es nicht :mrgreen: und jedem wie er will.

Re: Katalog zum Schnäppchenpreis

Verfasst: 1. Apr 2021, 15:54
von Alex88
Habe den Mensch mal bei Ebay Kleinanzeigen angeschrieben ob es sein ernst sei, er meinte es sei eine sehr seltene Ausgabe die es nicht mehr gibt :shock: :lol:

Beste Grüße

Alex

Re: Katalog zum Schnäppchenpreis

Verfasst: 1. Apr 2021, 16:43
von Axel Krug
Zahle bis zu 1000 Euro für nen Quelle-Katalog von 1982 8) :lol:

Re: Katalog zum Schnäppchenpreis

Verfasst: 1. Apr 2021, 19:01
von thomas_1802
Axel Krug hat geschrieben: 1. Apr 2021, 16:43 Zahle bis zu 1000 Euro für nen Quelle-Katalog von 1982 8) :lol:
Schade, habe nur den Quelle Katalog von 1981 :mrgreen: Da ist der Limora Katalog ja ein Schnäppchen :lol:

Re: Katalog zum Schnäppchenpreis

Verfasst: 18. Apr 2021, 14:22
von PeterB
Axel Krug hat geschrieben: 1. Apr 2021, 16:43 Zahle bis zu 1000 Euro für nen Quelle-Katalog von 1982 8) :lol:
Hallo Axel,
wo soll ich den Katalog hinschicken? Meine Bankverbindung schicke ich dir per PN :D :lol:
Gruß
Peter