Midget RHD mit 3 Scheibenwischern

Technische Hilfe für den Midget

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Arne Berlin
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2018, 19:10
Fahrzeug(e): MG Midget RWA
Wohnort: Berlin

Midget RHD mit 3 Scheibenwischern

#1

Beitrag von Arne Berlin » 7. Mär 2021, 01:08

Hallo liebe Midget-Profis, ich hab da mal ne Frage. Dachte die drei Scheibenwischer sind US-Modell. Meiner ist aber RHD von 1/1974. Die FIN ist im Kofferraum links. Musste extra vorgeführt und im Schein eingetragen werden. Was sagt ihr dazu? Freue mich auf Nachricht. Lieben Dank!

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Midget RHD mit 3 Scheibenwischern

#2

Beitrag von Josef Eckert » 7. Mär 2021, 08:56

Hallo Arne,
ich würde ein Heritage Certificate
https://www.britishmotormuseum.co.uk/ar ... rtificates
mit den Baudaten Deines Midget beantragen. Da steht dann auch drauf wohin der Wagen ausgeliefert wurde.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
Arne Berlin
Beiträge: 14
Registriert: 15. Apr 2018, 19:10
Fahrzeug(e): MG Midget RWA
Wohnort: Berlin

Re: Midget RHD mit 3 Scheibenwischern

#3

Beitrag von Arne Berlin » 7. Mär 2021, 10:30

Josef Eckert hat geschrieben: 7. Mär 2021, 08:56 Hallo Arne,
ich würde ein Heritage Certificate
https://www.britishmotormuseum.co.uk/ar ... rtificates
mit den Baudaten Deines Midget beantragen. Da steht dann auch drauf wohin der Wagen ausgeliefert wurde.
Gruß
Josef

Prima Tipp. Danke Josef!

Antworten