Reihenfolge Motorplatte - Ölwanne?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Pivi
Beiträge: 249
Registriert: 21. Okt 2013, 18:13
Fahrzeug(e): MGB Roadster ´74 (US Chrom)
Wohnort: Bonn

Reihenfolge Motorplatte - Ölwanne?

#1

Beitrag von Pivi » 17. Mai 2020, 17:29

Hallo zusammen!

Ich habe die hintere Motorplatte und die Ölwanne demontiert und beim Zusammenbau frage ich mich, ob die Reihenfolge vorgegeben ist, insbesondere weil noch dieser kleine Dichtstreifen unterhalb des Motorlagers eingesetzt werden muß.
Beim Demontieren habe ich die Platte zuerst, dann die Ölwanne abgenommen.

Wie verfahre ich denn mit dem vorderen Dichtstreifen? Die vordere Platte habe ich nicht demontiert.

Grüße,

Stefan

Antworten