MG TC Fahrer

Technische Hilfe für die T-Modelle

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Tramper
Beiträge: 97
Registriert: 29. Okt 2017, 17:49
Fahrzeug(e): MG TC 1947
Wohnort: Ilmenau

MG TC Fahrer

#1

Beitrag von Tramper » 7. Mai 2020, 09:40

Hallo in die Runde,
ich suche auf diesem Weg einen Besitzer und Fahrer eines MG TC im Raum Thüringen oder der näheren Umgebung.
Hintergrund meiner Suche ist der Umstand,das ein befreundeter Mechaniker und ich einen MG TC aufbauen.Hierzu suchen wir einen Kontakt wo wir ein fertiges Fahrzeug mal besichtigen können und auch über Erfahrungen uns austauschen können.
Solch ein Kontakt wäre beim weiteren Aufbau des Fahrzeugs sehr hilfreich(Anschauungsmaterial).
Bitte meldet euch wenn ihr in besagtem Raum einen MG TC fahrt oder jemand kennt der ein solches Fahrzeug besitzt.
Viele Grüße und Allen hier beste Gesundheit
Rainer

Antworten