Beckengurte

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Beckengurte

#1

Beitrag von marc-ks » 10. Apr 2020, 18:53

Habe heute in meinen 65er Beckengurte eingebaut. Ich weiß, beim Unfall eher fragwürdig, aber zum Fahren sinnvoll, weil man in schnellen Kurven im Sitz fixiert wird. Vorher musste ich mich mit den Knien immer an Tür oder Tunnel abstützen. Die 65er Karosse hat am Tunnel und an der B Säule eingeschweißte Gewindehülsen, wäre also recht einfach gewesen, leider war ein Gewinde tot, aber Helicoil hat es getettet.
Grüße Marc
#2315

Bild

Antworten