Seite 1 von 1

Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 9. Apr 2020, 00:58
von Meenzerbub
Hallo,

na das is doch was....Oder?
5000 Forumsmitglieder :shock: :roll: :D

Grüße vom alde Mann, Michel

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 9. Apr 2020, 07:45
von Axel Krug
ordentliche Zahl. Frage wäre jetzt nur wieviele aktive und wieviele Karteileichen die sich seit mehr als x Monaten/Jahren nicht mehr angemeldet haben. Aber es ist ja immer was los hier, reichlich Beiträge in allen Bereichen und meistens vertragen wir uns ja auch 8) :wink:

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 9. Apr 2020, 08:19
von JuanLopez
Ja, das ist wirklich eine ordentliche Zahl. Es gibt zwar eine Funktion die über eine längere Zeit inaktiven Mitglieder zu löschen, aber diese ist ausgeschaltet. Denn welche Zeitspanne soll man festlegen?

Leider können wir die schöne Zahl nicht gemeinsam feiern. Deswegen werde ich heute Abend mit euch virtuell ein Glas Sekt trinken.

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 9. Apr 2020, 09:25
von Noddy
JuanLopez hat geschrieben: 9. Apr 2020, 08:19 Leider können wir die schöne Zahl nicht gemeinsam feiern. Deswegen werde ich heute Abend mit euch virtuell ein Glas Sekt trinken.
Hallo Juan :)

Also ich habe Zeit, gibt es den Sekt per Mail oder Fax? :D

Grüße
Micha

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 9. Apr 2020, 11:42
von JuanLopez
Per Beitrag. Alles andere ist doch aus dem letzten Jahrtausend - würden jetzt junge Leute sagen. :D
E9EE5CB2-55B9-4FA3-8B7B-A9EFEE8D4EE2.jpeg
Wobei mir bei der Kontrolle des Weinkellers aufgefallen ist, ich habe nur noch alkoholfreien Sekt. Wird bei uns zu selten getrunken.

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 19. Mär 2021, 16:44
von Clio
Hallo Zusammen!!!!

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 20. Mär 2021, 06:41
von DePee546
JuanLopez hat geschrieben: 9. Apr 2020, 11:42
Wobei mir bei der Kontrolle des Weinkellers aufgefallen ist, ich habe nur noch alkoholfreien Sekt.
Juan, das ist ja furchtbar! :mrgreen:
"Kill the cat", pfui - Kinderbrause zum Anstossen -neeeeeeeeeee und OMG ! :wink: ohne Promille?!

Apropos Promille🍾: Räusper, ähemm, bei den 5.000 diversen Forumsnamen ist ja meine Wenigkeit für etwas mehr als 1 Promille 0/00 der Vielfalt "verantwortlich"......😇

Grüsse aus dem Martiniglas,
Darius

Re: Schöne Zahl, 5000 Forumsmitglieder...

Verfasst: 20. Mär 2021, 15:17
von JuanLopez
Was glaubst Du, weswegen nur noch Alkoholfreier Sekt da ist? Alles andere wird getrunken. Derzeit habe ich noch 70 Liter Met da stehen. Selbst aus Honig gegoren. Inzwischen macht er auch nicht mehr blind. :D