Seite 1 von 1

Hallo, MG ZR

Verfasst: 9. Mär 2020, 10:12
von SzymonMT
Hallo, ich denke an MG ZR 1.8, es sieht gut aus und ist wahrscheinlich ziemlich schnell. Bricht es zusammen? Teileverfügbarkeit nicht begrenzt?

Ich wünsche dir einen schönen Tag :D :D :) :D

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 9. Mär 2020, 11:51
von MBGT_ED
Hallo namenloser,

ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig aber ich verstehe nicht was Du mit Deinem Text zum Ausdruck bringen wolltest. Versuche es doch noch eimal vielleicht verstehe ich dann as Dein Anliegen ist.
Viele Grüße Klaus

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 9. Mär 2020, 11:53
von Noddy
Sieht nach Spam aus!

Grüße
Micha

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 9. Mär 2020, 14:18
von Xpower
hm also ziemlich schnell ist ein ZR 160 nicht... meiner rennt gerade mal so 135mph laut GPS und dann brüllt er aber wie ein ganz Großer. Verschleißteile sind zu bekommen, spezielle Fahrzeugteile (Karosserie/Innenausstattung/Anbauteile) sind zum Teil nicht mehr lieferbar.

Gruß

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 9. Mär 2020, 14:22
von Fuggerer
Noddy hat geschrieben: 9. Mär 2020, 11:53 Sieht nach Spam aus!

Grüße
Micha
Bloss weil ein polnischer MG Freund den GoogleÜbersetzer nutzt, muss er kein Spammer sein.

Czesć, Szymon!

Salve,
Christoph.

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 09:58
von SzymonMT
Danke, es schien mir, dass es schön sein sollte, ein 160 km langes Auto mit wahrscheinlich nicht viel Gewicht zu fahren? Aber da Sie sagen, dass es keine Offenbarung gibt, weiß ich es nicht. :D :D

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 12:50
von JuanLopez
Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 13:55
von Xpower
Da der MG ZR erst bei 6900upm seine 160PS hat muss man ihn immer bis über 4000upm drehen bis man die VVC spürt.
Bis 4000upm fährt er sich wie ein 120PS Fahrzeug.
Leergewicht hat er auch 1.200kg.
Die VVC Motoren sind halt Drehorgeln aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich Drehzahlfest.
Sie machen Spass aber mehr auf der Landstrasse als auf der Autobahn, so ist auch das Getriebe eher abgestimmt.

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 20:47
von Fuggerer
JuanLopez hat geschrieben: 12. Mär 2020, 12:50 Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.

Fuggerer

Re: Hallo, MG ZR

Beitrag 9. Mär 2020, 14:22

Bloss weil ein polnischer MG Freund den GoogleÜbersetzer nutzt, muss er kein Spammer sein.

Czesć, Szymon!

Salve,
Christoph.
Dziękuję bardzo!

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 21:55
von Xpower
Fuggerer hat geschrieben: 12. Mär 2020, 20:47
JuanLopez hat geschrieben: 12. Mär 2020, 12:50 Hallo Leute,

ich habe mal geschaut. Der User meldet sich aus Polen an. Ich denke er nutzt Google Translate.

Fuggerer

Re: Hallo, MG ZR

Beitrag 9. Mär 2020, 14:22

Bloss weil ein polnischer MG Freund den GoogleÜbersetzer nutzt, muss er kein Spammer sein.

Czesć, Szymon!

Salve,
Christoph.
Dziękuję bardzo!
Warum können Leute die nichts zum Thema beitragen können nicht einfach mal die Klappe halten ? Seit ihr alle in Quarantäne und habt nix anderes zutun?

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 22:29
von kuepper.remscheid
......und es sind auch immer die Gleichen........

Re: Hallo, MG ZR

Verfasst: 12. Mär 2020, 22:46
von Josef Eckert
Es ist Schade, dass dieses Forum unter solchen Hasstreibern so leidet.