an alle Leipziger

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1135
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

an alle Leipziger

#1

Beitrag von MH » 5. Okt 2019, 22:12

Hallo in die Leipziger Runde,

für einen jungen Freund in Leipzig suche ich einen Schrauber oder eine kleine freie Werkstatt in Leipzig oder Umgebung, die bei einem Renault Scenic die hinteren Bremsscheiben und -Beläge tauscht und die Bremsflüssigkeit wechselt. Es ist sein erstes Auto und er möchte auch gern lernen. Daher wäre auch eine Mietwerkstatt mit (Meister-)Aufsicht vielleicht interessant.

Danke für Eure Hinweise.

Grüße
Manfred

Antworten