Seite 1 von 1

Schloss Dyck 2019

Verfasst: 2. Aug 2019, 21:13
von ralphac
Hallo zusammen,

ich war heute am Schloß, nicht mit dem B sondern mit dem BMW , aber schön war´s trotzdem :D

Wer noch hin möchte, kann sich zur Steigerung der Vorfreude schon mal ein paar Bilder ansehen:https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7530366

viele Grüße

Ralph

Re: Schloss Dyck 2019

Verfasst: 3. Aug 2019, 18:38
von Phillipp
Hallo Ralph,
danke für die schönen Fotos.
Da sind echte Leckerbissen dabei...
Beste Grüße
Phillipp

Re: Schloss Dyck 2019

Verfasst: 4. Aug 2019, 23:07
von FritzvS
Hallo zusammen,

Wir waren heute (Sonntag) am Schloss und genossen wieder den Schatten des stets top-platzierten MGDC-Pavillions und die netten Gespräche mit den vielen Clubkameraden! Danke an das Orga-Team, besonders Klaus und Mario, auch für die vielen MGB-Tips - werde ich gleich morgen umsetzen!

Nächstes Jahr, weniger Frikadellen, dafür mehr Gurkensandwiches. :D

Liebe Grüße
Fritz