Poster MG in A1

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
firechief
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2016, 20:08
Fahrzeug(e): MGB 1980 US last Edition
Wohnort: Duisburg

Poster MG in A1

#1

Beitrag von firechief » 27. Feb 2019, 18:20

Hallo,
habe mir bei ebay uk und diesem Händler : picturesprintsframing zwei MGB Poster bestellt für jeweils ca 10€ incl Rollenversand nach Deutschland, Gute Qualität und stabiles Papier.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, für das Geld krigt man hier noch nicht mal ne Rolle verschickt.
Glück auf !

Ludger

Wabi - Sabi ..................nichts ist abgeschlossen, nichts bleibt, nichts ist perfekt :)

Antworten