Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#1

Beitrag von Heinz.D » 11. Dez 2018, 06:56

Seit 6. Dezember liegen die Druckvorlagen bei der Druckerei!
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#2

Beitrag von Xpower » 11. Dez 2018, 21:04

na dann frohe Weihnachten :wink:
Bild

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#3

Beitrag von Xpower » 20. Dez 2018, 13:43

na wie schaut es aus ?
wird das DM pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen ??? :)
Bild

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#4

Beitrag von Heinz.D » 20. Dez 2018, 14:27

Das weiß ich nicht. Ich warte selbst auf das DM.
Meine Arbeit und damit meine Verantwortung endet mit der Übermittlung der Druckvorlagen. Am Freitag morgen, den 7. Dezember habe ich von der Druckerei die Meldung bekommen, dass die Druckvorlagen drucktechnisch in Ordnung sind. Ergo hätte am Montag, den 10. die Maschinen angeworfen werden können.

Keine Ahnung warum die Druckerei so lange braucht.
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#5

Beitrag von Xpower » 22. Dez 2018, 14:32

Hi Heinz

na dann wird die Druckerei wohl noch mit den Weihnachtskarten beschäftigt sein
bevor sie sich an das aktuelle DM machen können :mrgreen:

Gruß Peter
Bild

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#6

Beitrag von thomas_1802 » 22. Dez 2018, 21:12

Xpower hat geschrieben: 22. Dez 2018, 14:32 na dann wird die Druckerei wohl noch mit den Weihnachtskarten beschäftigt sein
bevor sie sich an das aktuelle DM machen können :mrgreen:
So wird es sein Peter, ... ein Freund von mir hat eine Druckerei, und von ihm weiß ich, dass auf das Jahresende immer volle Produktion ist. Die Maschinen laufen bei ihm 3schichtig 6 Tage die Woche.

Schöne und friedvolle Weihnachten an alle ...
Viele Grüße

Thomas #2450

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#7

Beitrag von andreas.clausbruch » 3. Jan 2019, 12:19

Hallo Heinz,
Gratulation! Das neue Magazin ist super geglückt. Der/die Magnette Artikel steht/stehen für sich - ein besonderes Kompliment für die Autoren.
Dass Werner den Anhänger 'gestiftet' hat, finde ich toll. Auch, dass Ihr dies erwähnt. Wenn ich gewusst hätte, dass es da ein Problem gibt, hätte ich mich auch beteiligt (nächstes Mal: crowdfunding?) Mich hat Werner übrigens bei der Harz Jubiläums Tour in seinem V8 mitgenommen - das war eine unvergesslich schöne Ausfahrt. An dieser Stelle: nochmals Danke!
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
mg-td-neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13. Dez 2018, 14:39
Fahrzeug(e): bin auf der Suche nach einem MG
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#8

Beitrag von mg-td-neuling » 5. Jan 2019, 07:09

Hallo,

habe als Neuling eine Frage zum Magazin:

Gibt es ältere Ausgaben auch als PDF oder nur gedruckte Versionen?

Diese bekommt man sicher auch nur wenn man offizielles Mitglied ist, oder?

Gruss
Thomas

Bikerin
Beiträge: 27
Registriert: 14. Mai 2016, 22:07
Fahrzeug(e): MGA 1600
Wohnort: Würzburg-Schweinfurt

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#9

Beitrag von Bikerin » 5. Jan 2019, 10:22

Hallo,

das neue Magazin ist wieder toll geworden. Vielen Dank an die Verantwortlichen. Eine Bitte hätte ich jedoch. Ich interessiere mich für ein Teil aus dem Teileverkauf auf Seite 64. Weis aber leider nicht wie ich die betreffende Person kontaktieren kann. Wer kann hier weiterhelfen?

Vielen Dank und allen noch einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

Sonja
VG aus dem Frankenländle

Sonja Graf

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#10

Beitrag von Heinz.D » 8. Jan 2019, 14:46

An Thomas,
Frühere Ausgaben bekommst Du als Mitglied des MG Drivers Club in digitaler Form.
Gruß Heinz

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#11

Beitrag von andreas.clausbruch » 8. Jan 2019, 14:50

Hallo Sonja,
ich vermute, dass die Anzeige von Martin Neubauer (0231 - 480 850) aufgegeben wurde. Einen Versuch sollte es wert sein. Sorry, falls ich falsch liege.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#12

Beitrag von jupp1000 » 11. Jan 2019, 11:09

Hatte mich auch wegen der sehr "aussagekräftigen" Annonce ohne Adresse gewundert, war aber sofort sicher, dass sie von Martin stammt.

Das Heft finde ich super schön gemacht. Besonders die vielen "Reiseberichte" haben gefallen und Lust auf 2019 gemacht. Hoffentlich spielt die Gesundheit wieder mit!
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
mg-td-neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13. Dez 2018, 14:39
Fahrzeug(e): bin auf der Suche nach einem MG
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#13

Beitrag von mg-td-neuling » 11. Jan 2019, 17:50

Heinz.D hat geschrieben: 8. Jan 2019, 14:46 An Thomas,
Frühere Ausgaben bekommst Du als Mitglied des MG Drivers Club in digitaler Form.
Hallo Heinz,

kann man vielleicht "zum Schnuppern" eine PDF-Ausgabe bekommen, um besser entscheiden zu können, ob man Mitglied wird?

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#14

Beitrag von Xpower » 11. Jan 2019, 18:14

Hallo Thomas

klick mal unter Club -> Infos anfordern
https://www.mgdc.de/cms_de/club/infos-anfordern
dann bekommst du kostenlos ein DM und andere Sachen zum lesen
das du dich dann entscheiden kannst ob du Mitglied werden willst oder nicht.

Gruß Peter
Bild

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Drivers Magazin Ausgabe HW 2018

#15

Beitrag von Heinz.D » 11. Jan 2019, 18:47

Hallo Thomas,
Schau mal nach (Link von oben), welche Ausgabe Dich interessiert, schreibe mir dann direkt.

Redaktion@mgdc.de
Gruß Heinz

Antworten