Nachruf Torsten Michels

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Gesperrt
Benutzeravatar
oldie_arno
Beiträge: 136
Registriert: 30. Jul 2010, 14:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 78 UK RHD, MGF MKII, AWO425
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Nachruf Torsten Michels

#1

Beitrag von oldie_arno » 3. Sep 2018, 11:56

Wir trauern um unseren Aktiven

Torsten Michels

der uns nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 48 Jahren verlassen hat.

Torsten Michels war ein langjähriges Mitglied im MG-Drivers-Club bevor er im März 2016 das Ehrenamt als 1. Vorsitzender antrat.
Seine Amtszeit dauerte leider nur 2 Jahre, da er bedingt durch persönliche und berufliche Verpflichtungen keine weitere Amtszeit mehr übernehmen konnte. Während seiner Amtszeit wurde u.a. das Vereinsarchiv zusammengeführt, die Mitgliederdatenbank aktualisiert und der Beitragseinzug automatisiert. Anschließend wurde die Mitgliederverwaltung zentral, datenschutzkonform webgestützt umgesetzt.
Wir verlieren einen guten Freund, der immer voller Ideen für den Club war und jedem jederzeit zur Seite stand. Er wird uns fehlen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Susanne und bei seiner Familie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt