Seite 1 von 1

Fehlende COC-Dokumente und Leuchtweitenregulierung

Verfasst: 12. Jun 2018, 15:02
von MickBremen
Hallo,

wie vorab mal berichtet habe ich einen MG TF115 aus 2004 aus UK nach Deutschland geholt.
Nun habe ich nochmal zwei Fragen:

- Wie komme ich an das fehlende COC-Dokument?
- Hat irgendwer ein amtliches Dokument bezügl. der fehlenden Leuchtweitenregulierung?

Ich wäre sehr dankbar eine Kopie dem TÜV-Prüfer in die Hand drücken zu können und ihm so klarzumachen, dass dieser TF nicht der einzige Engländer in Deutscland ist.

Englische Grüße Michael

Re: Fehlende COC-Dokumente und Leuchtweitenregulierung

Verfasst: 12. Jun 2018, 19:57
von Xpower
liest du auch mal was man dir schreibt???

https://www.mgdc.de/board/viewtopic.php?f=5&t=24022

oder hat das einen anderen Sinn warum du immer wieder neue Themen aufmachst ?? :?: