Vergaser Stromberg 175 CD einstellen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
löt51
Beiträge: 33
Registriert: 27. Nov 2017, 14:35
Fahrzeug(e): kk
Wohnort: Oberhausen NRW

Vergaser Stromberg 175 CD einstellen

#1

Beitrag von löt51 » 3. Jun 2018, 13:49

Hallo!
Ich bin immer noch dabei bei meinem MGB V8 mit Stromberg 175 CD die Vergasern einzustellen.
Inzwischen läuft der Motor ohne Problem, aber die Vergaser Einstellung stimmt noch nicht.
AU für den TÜV wird so nichts!
Habe Heute festgestellt dass die Drosselklappe des rechten Vergasers bei "Vollgas" nicht ganz auf ist. Die des Linken Vergasers schon.
Wie schaffe ich es, das beide Vergaser, annähernd gleich sind?
Oder macht das nichts aus?
Schönen Sonntag.
Gruß Lothar

Antworten