Vorstellung
Verfasst: 29. Dez 2017, 18:54
Hallo MG Driver Forum,
ich habe mich nach einer Phase des stillen Mitlesens nun kürzlich angemeldet und will mich hier kurz vorstellen. Mir ist im Spätsommer 2017 ein 69 er MG C GT zugelaufen (US-Ausführung, Speichen, OD, aber mit einem wohl nachgerüsteten Motor der Frankreich-Ausführung mit etwas weniger ccm).
Fahrzeug bereitete bisher jede Menge Spass, meine Schraubererfahrungen beruhen aber auf dem 2 Rad-Sektor (ca. 30 Jahre Moto Guzzi Erfahrung). Autotechnik und speziell Englische ist dann aber doch eine andere Baustelle, zumal der benötigte Platzbedarf zum Schrauben ein ganz anderer ist. Sollten von mir "schräge" Fragen kommen bitte ich jetzt schon um Nachsicht, ich bin aber ernsthaft bereit mich in die Materie einzuarbeiten.
Um für etwaige Schwierigkeiten in der neuen Saison gerüstet zu sein, wo verstecken sich eigentlich bei diesen Fahrzeugen die Abschleppösen?
Grüße vom Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet
Rüdiger
ich habe mich nach einer Phase des stillen Mitlesens nun kürzlich angemeldet und will mich hier kurz vorstellen. Mir ist im Spätsommer 2017 ein 69 er MG C GT zugelaufen (US-Ausführung, Speichen, OD, aber mit einem wohl nachgerüsteten Motor der Frankreich-Ausführung mit etwas weniger ccm).
Fahrzeug bereitete bisher jede Menge Spass, meine Schraubererfahrungen beruhen aber auf dem 2 Rad-Sektor (ca. 30 Jahre Moto Guzzi Erfahrung). Autotechnik und speziell Englische ist dann aber doch eine andere Baustelle, zumal der benötigte Platzbedarf zum Schrauben ein ganz anderer ist. Sollten von mir "schräge" Fragen kommen bitte ich jetzt schon um Nachsicht, ich bin aber ernsthaft bereit mich in die Materie einzuarbeiten.
Um für etwaige Schwierigkeiten in der neuen Saison gerüstet zu sein, wo verstecken sich eigentlich bei diesen Fahrzeugen die Abschleppösen?
Grüße vom Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet
Rüdiger