Besichtigung MGB GT

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
guy konz
Beiträge: 759
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Besichtigung MGB GT

#1

Beitrag von guy konz » 15. Okt 2017, 18:59

Hallo,
immer noch auf der Suche für eine Bekannte nach dem richtigen GT, habe ich mir gestern einen GT im nahen französischem Grenzgebiet angesehen.
Das Fahrzeug befand sich in einem bemerkenswerten Originalzustand, Boden, Kotflügel usw alles original.
Motorraum und Innenraum sehr sauber, geringe Laufleistung von knapp 80.000 km, alle Belege seit 1995.
Rechtslenker, vor 3 Monaten aus UK eingeführt.
Der aufgerufenen unrealistische Preis von 17.000.- wurde vorab bereits am Telefon auf 14.000 eur. gesenkt.

Lackierung------grottenschlecht.

Von der Substanz her ein sehr gutes FZ, allerdings nicht für 14.000.-

Der Verkäufer wollte einfach das schnelle Geld machen, in UK für weniger als 9.000.- euro gekauft und jetzt
sucht er den Dummen, der anscheinend jeden Morgen aufsteht.

Eine ernüchternde Besichtigung.

Gruss
Guy

Antworten