Oldtimer Stammtisch Holzwickede

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 142
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

Oldtimer Stammtisch Holzwickede

#1

Beitrag von Didi_DO » 4. Okt 2017, 08:21

Hallo zusammen,
Mein Freund Peter Steckel hat gemeinsam mit seinem Oldtimer-Freund Peter Arnold einen neuen Stammtisch in Holzwickede ins Leben gerufen.

Ich bewerbe diesen Stammtisch gerne, da er an einem Wochentag (1. Mittwoch im Monat) zwanglos (ohne Anmeldung) stattfindet!

Bei diesem Stammtisch sind alle Oldtimer aller Marken willkommen. Es wird dort hemdsärmelig gefachsimpelt und vielleicht auch auf der Hebebühne das eine oder andere Technikproblem diskutiert.

Die Getränke gibt es aus Flaschen - zum Selbstkosten-Preis - das Essen wird bei Bedarf beim Lieferservice geordert.

Hier der entsprechende Eintrag im Forum

http://tr-freun.de/phpBB3/viewtopic.php ... 57#p162257

Der kommende Termin

Oldtimer Stammtisch Holzwickede
Mittwoch, 4. Oktober 2017, ab 18:30 Uhr
Firma Reifen Arnold
Schäferkampstraße 4, 59439 Holzwickede

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, jeder ist gerne willkommen

Wir sehen uns!!

Antworten