Zündung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Zündung

#1

Beitrag von KlausH » 30. Aug 2017, 16:49

Hallo Oldie Liebhaber und Schrauber,
habe gerade wieder Mitteilung über eBay von Simon BC bekommen. Habe schon seit Jahren bei ihm Teile gekauft und sie sind sehr günstig und gut. Hatte mal mit meinen MGB V8 dicke Probleme mit Zündung und auch so ein Teil, das nach Nummern benannt ist, taugte überhaupt nichts, aber fast 500 € hats gekostet. Dann habe ich bei Simon einen elektronischen Verteiler für etwas über 100€ gekauft und der hat Jahrelang gehalten, problemlos.
Hier zur Info die Web-Site: https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn=simonbbc&_sop=10

Viel Spass weiterhin mit MG,
Klaus
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

Antworten