MG Treffen in Vianden / Luxemburg

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

MG Treffen in Vianden / Luxemburg

#1

Beitrag von ralphac » 27. Aug 2017, 21:13

Hallo zusammen,

von Freitag bis heute haben wir eine kleine Tour in die Pfalz, von dort nach Luxemburg und dann zurück nach Aachen gemacht. Abgesehen davon, dass das Wetter Klasse war, das Essen lecker und die Nacht im Hotel in Luxemburg unschlafbar laut, sind wir in Vianden auf der Rückfahrt in ein MG Treffen "reingestolpert" , dass u.a. dort wohl anlässlich des 60sten Jubiläum des MG Clubs NL stattgefunden hat. Sehr schöne Autos waren dabei, ich glaube, meiner der schmutzigste. Vielleicht sollte ich doch noch mal waschen statt immer nur fahren.... :mrgreen:

Hier sind ein paar Bilder https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7392979


viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
HeikoVogeler
Beiträge: 1028
Registriert: 25. Sep 2010, 23:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Wohnort: Köln

Re: MG Treffen in Vianden / Luxemburg

#2

Beitrag von HeikoVogeler » 27. Aug 2017, 23:03

Hallo Ralph,
solche zufälle gibt es. Vor einigen Jahren haben wir in Tolmezzo neben einem belgischen Audi geparkt.
Die Kinder in dem Auto sind fast hysterisch geworden als sie unseren MG sahen und haben auf den Vater eingeredet. Der ist dann total hektisch aus dem Auto raus, Heckklappe auf, im Gepäck gewühlt bis er endlich die Clubjacke des MG Club Limburg gefunden und angezogen hatte. Dann hat er uns begrüßt und sich als der Vorsitzende dieses Clubs vorgestellt und wir hatten eine nette Plauderei.
Heiko
Köln

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: MG Treffen in Vianden / Luxemburg

#3

Beitrag von MH » 10. Sep 2017, 09:54

https://www.mgcc.de/2017/08/60th-annive ... ourg-2017/

Die Einladung dazu wurde auch bei uns verteilt!

Grüße
Manfred

Antworten