Karosserie & Lack im Raum München

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3063
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Karosserie & Lack im Raum München

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 25. Aug 2017, 16:40

Hallo zusammen,
einer Empfehlung folgend habe ich bei meinem MG bei der Firma Kürnsteiner & Erber in Gilching einen kleinen Unfallschaden reparieren, eine Aluhaube einpassen und das Heckblech sanieren lassen. Das Ergebnis könnte besser nicht sein und beide Herren sind sowohl hochkompetent als auch ausserordentlich kundenfreundlich. Daher kann und möchte ich diese Empfehlung gerne auch weitergeben.
Octagonale Grüsse Andreas

Antworten