Spannungsverlust geschaltete Zuleitung - Ursachenforschung
Verfasst: 7. Jun 2017, 23:36
Hallo zusammen,
bei meinem B Roadster (1980, US-Version, V8) ärgerten sich Blinker und andere Verbraucher gegenseitig, also habe bin ich in heute in die Ursachenforschung eingestiegen.
Aktueller Stand: an der Fuse-Box vorne liegen ungeschaltet 12,5 V an, geschaltet ca. 11 V. Hänge ich die o.g. Verbraucher an die ungeschaltete Sicherung, läuft alles iO -> Am Wochenende gehts daran, die Ursache für den Spannungsverlust in der geschalteten Leitung zu finden.
Bevor ich nun innen "überall" suche: Gibt es Tips von Leidensgenossen, an welchen heißen Stellen gerne Ursachen liegen? (Zündschloss, Relais, bestimmte Bauteile oder Kontakte?)
Danke vorab!
Carsten
bei meinem B Roadster (1980, US-Version, V8) ärgerten sich Blinker und andere Verbraucher gegenseitig, also habe bin ich in heute in die Ursachenforschung eingestiegen.
Aktueller Stand: an der Fuse-Box vorne liegen ungeschaltet 12,5 V an, geschaltet ca. 11 V. Hänge ich die o.g. Verbraucher an die ungeschaltete Sicherung, läuft alles iO -> Am Wochenende gehts daran, die Ursache für den Spannungsverlust in der geschalteten Leitung zu finden.
Bevor ich nun innen "überall" suche: Gibt es Tips von Leidensgenossen, an welchen heißen Stellen gerne Ursachen liegen? (Zündschloss, Relais, bestimmte Bauteile oder Kontakte?)
Danke vorab!
Carsten