Reifen & Speichen
Verfasst: 23. Jan 2017, 19:37
Hallo in die Runde,
Ihr seid schuld :-) - ausgelöst durch einen Thread hier im Forum über die schlechte Qualität der MWS-Wheels
heutzutage (fahre diese Felgen, gekauft 1988, zur besten Zufriedenheit noch heute auf einem Fahrzeug) wurde
ein Reflex bei mir ausgelöst und ich habe im letzten Jahr rechiert, also MWS vs. Daytons. Borranis scheiden schon
aus Preisgründen komplett aus.
Meine Wahl fiel dann auf Daytons und dann kam ein unschlagbares Angebot von Leberfinger, Alleinvertretung für Deutschland.
Da musste ich zugreifen, waren doch die Daytons nur ca. 200 Euro (für alle vier) teurer als die MWS-Wheels.
Heute habe ich die Reifen, Dunlop 185 VR 15, in Beaulieu im letzten Jahr gekauft, aufziehen lassen - ich sag einfach: nur geil!
Der Reifenhändler war von der Qualität sehr angetan, sehr wenige Gewichte sorgen für einen Rundlauf, eine Felge benötigt
überhaupt kein Gewicht.
Grüße
Manfred
Ihr seid schuld :-) - ausgelöst durch einen Thread hier im Forum über die schlechte Qualität der MWS-Wheels
heutzutage (fahre diese Felgen, gekauft 1988, zur besten Zufriedenheit noch heute auf einem Fahrzeug) wurde
ein Reflex bei mir ausgelöst und ich habe im letzten Jahr rechiert, also MWS vs. Daytons. Borranis scheiden schon
aus Preisgründen komplett aus.
Meine Wahl fiel dann auf Daytons und dann kam ein unschlagbares Angebot von Leberfinger, Alleinvertretung für Deutschland.
Da musste ich zugreifen, waren doch die Daytons nur ca. 200 Euro (für alle vier) teurer als die MWS-Wheels.
Heute habe ich die Reifen, Dunlop 185 VR 15, in Beaulieu im letzten Jahr gekauft, aufziehen lassen - ich sag einfach: nur geil!
Der Reifenhändler war von der Qualität sehr angetan, sehr wenige Gewichte sorgen für einen Rundlauf, eine Felge benötigt
überhaupt kein Gewicht.
Grüße
Manfred