Seite 1 von 2

MGDM FS 2016

Verfasst: 28. Jun 2016, 11:26
von Heinz.D
Das neue DM liegt seit 10. Juni bei der Druckerei!

Viel Spaß beim Lesen!

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 29. Jun 2016, 10:04
von MBL546E
Das kann nicht sein. Da muss jemand in die Druckerei eingebrochen sein.

Denn mindestens 1 Exemplar wurde entwendet. Und man hat es in meinem Briefkasten abgelegt.

Das ist obszön. Der BGT auch noch in meiner Farbe ! :mrgreen:

Heinz, das Cover ist schon einmal sehr gelungen!

Gruß,
Darius

P.S. Ich wollte ein Beweisfoto einstellen. Aber nach dem die Forumsfotosoftware nicht einmal edwardianischem Technikstand entspricht und mir der Upload ständig wegen angeblich falscher horizontaler Ausrichtung verweigert wird, habe ich keine Lust mehr und weigere mich auch.

DAS IST VORSINTFLUTLICH, WAS BILDERUPLOAD ANBETRIFFT. Sorry.
Wir schreiben anno 2016 und nicht 1316.

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 29. Jun 2016, 10:12
von Matthias
Ich hab's gestern auch bekommen :D

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 29. Jun 2016, 11:30
von Xpower
Ich hab gestern keins bekommen - dafür einen MGF Trophy Spoiler frisch lackiert :mrgreen:

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 29. Jun 2016, 15:24
von Gagamohn
Hallo Heinz,
auch bei uns ist es angekommen.

@ Darius,
ich muss dir recht geben, aber es liegt nicht mehr in meinen Aufgabengebiet. Ich bin zum Jahresstart von meinem Admin Job zurück getreten und fungiere nur noch als Moderator.
Ich nutze zum Bilder einstellen immer externe Bilderdienste.

Gruss
Bernd

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 29. Jun 2016, 18:53
von Heinz.D
Ich habe heute auch mein Exemplar bekommen.
@Darius: Schön, dass Dir das Titelfoto gefällt. Aber Du solltest erst mal reinschauen.
Übrigens, genau dieser GT ist zu verkaufen.

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 30. Jun 2016, 07:29
von Xpower
Soooo nun kann ich berichten das auch ich genügend Lektüre bekommen habe :mrgreen:
Danke Heinz für das schicke Magazin :P

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 30. Jun 2016, 09:13
von Jannemann
Hallo Heinz,

kann nur sagen: sehr gelungen!! Zum Teil Tränen gelacht!

Viele Grüße,
Jan

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 30. Jun 2016, 09:49
von chriz
Ebenfalls gestern bekommen.
Das kommt mit in den Urlaub zum 'schmökern'. :mrgreen:

Grüße
Christian

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 30. Jun 2016, 15:05
von Klaus Ullrich
... so ein Ärger, jetzt habe ich das neue DM auch im Briefkasten und komme nicht zum Lesen. :wink:
Muss morgen dummerweise zu Werner Pönitz fahren, damit die "Mission Hinkelstein" auch gelingt! :lol:

Gruß
Klaus

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 30. Jun 2016, 17:44
von Heinz.D
@Jan: Wieso Tränen gelacht? Habe ich da etwas übersehen/-lesen?
@Klaus: Sei beruhigt, Werner hat auch ein Exemplar.

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 30. Jun 2016, 22:30
von Noddy
Heinz.D hat geschrieben:@Jan: Wieso Tränen gelacht? Habe ich da etwas übersehen/-lesen?
Wahrscheinlich die Stelle mit dem nur kurz was am MG erledigen :D :D :D

Danke für die gelungene Ausgabe, insbesondere die 60! Jahre GT- Geschichte :D

Grüße

Micha

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 1. Jul 2016, 00:29
von Xpower
Klaus Ullrich hat geschrieben:... so ein Ärger, jetzt habe ich das neue DM auch im Briefkasten und komme nicht zum Lesen. :wink:
Muss morgen dummerweise zu Werner Pönitz fahren, damit die "Mission Hinkelstein" auch gelingt! :lol:

Gruß
Klaus
Keine Sorge Klaus ich hab noch ein Exemplar eingepackt
Kann dir also vorm zu Bett gehen noch paar Geschichten draus vorlesen :mrgreen:
Wir sehen uns heute ;)

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 1. Jul 2016, 11:25
von oport
Da sind ja ein paar sehr schöne GT Photos drin. Einige Autos kommen mir auch irgendwie sehr bekannt vor... :-)

Re: MGDM FS 2016

Verfasst: 1. Jul 2016, 18:08
von Heinz.D
oport hat geschrieben:Da sind ja ein paar sehr schöne GT Photos drin. Einige Autos kommen mir auch irgendwie sehr bekannt vor... :-)
Ach ja?