British Cars and Lifestyle Rosmalen

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

British Cars and Lifestyle Rosmalen

#1

Beitrag von Didi_DO » 10. Mär 2016, 22:01

Hallo zusammen,

fährt jemand von Euch auch dorthin?
Ich will Samstag mal vorbeischauen..ein Freund sucht einen Mini Open Mpi ...
Mal sehen ob wir dort einen guten finden :-)

Vielleicht trifft man sich..
Gruß Didi

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: British Cars and Lifestyle Rosmalen

#2

Beitrag von Josef Eckert » 10. Mär 2016, 22:11

Ich mag British Cars and Lifestyle Rosmalen sehr und wäre gerne dort, zumal meine Frau auch gerne dort rumschmökert nach Nicht-Autoteilen. Aber von mir sind es 270km einfach und da habe ich mich dagegen entschieden zumal ich das Wochenende darauf nach Stoneleigh fahre und Freunde in England besuchen möchte/darf/muss.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

Re: British Cars and Lifestyle Rosmalen

#3

Beitrag von Didi_DO » 13. Mär 2016, 12:10

Hallo zusammen,

wir waren gestern in Rosmalen und ich muss sagen, es war eine kleine entspannte schöne Messe..
Der Weg hat sich gelohnt...ein Mini ist so gut wie gefunden.
Das ein oder andere Schwätzchen konnte ich mit den holländischen MG und Triumph Club Kollegen halten.

Ein Highlight für mich war, das ich einem GT Platz nehmen konnte, dessen Sitze frisch aufgepolstert waren....was ein Unterschied zu meinen...Die nächste Investition ist damit geplant :-)

Auf dem Parkplatz fiel mir dann noch ein Kölner Wagen auf, der das MGDC Logo im Fenster kleben hatte..
Der Veranstalter 1.MG Classic Cars am Klosterhof Dormagen stand neben mir und wir haben noch einen kleinen Plausch gehalten!!
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Anbei ein paar Bilder(sehr Mini-lastig ..haben halt einen gesucht)

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0X5FrPQ6gE6Hq

Gruß Dietmar aus Dortmund

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: British Cars and Lifestyle Rosmalen

#4

Beitrag von Gagamohn » 13. Mär 2016, 14:51

Hallo Dietmar,
stolze Preise, dafür muss ein Mini komplett Rostfrei sein.
Wenn Du magst, kannst Du gerne bei mir vorbei kommen. Ich habe im Moment einen Mini im Rohzustand, fertig lackiert, auf der Bühne und bin dabei ihn wieder zusammen zusetzen.
Noch kann man in alle Ecken sehen und ich kann dir die Stellen Zeigen auf die es ankommt.

Gruss
Bernd

Antworten