Houten

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Betty
Beiträge: 556
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Houten

#1

Beitrag von Betty » 7. Jan 2016, 13:38

Am Sonntag 10.01.2016 findet mal wieder in Houten/Holland ein MG Markt der holländ. Clubs statt, den ich aus früheren Zeiten kenne und gerne besucht habe. Das letzte mal ist jetzt 14 Jahre her, .....lohnt sich das heute noch? Früher war das sehr schön gemütlich, ich müßte am SO 600 km hin und zurück fahren. HOTELS in NL + B lehne ich eher ab.
Mit freundlichem Gruß GERD

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Houten

#2

Beitrag von Ralph 7H » 7. Jan 2016, 15:29

Hallo Gerd,

wenn man bestimmte Teile sucht, die man auch im WWW kaum findet, kann es sich lohnen hinzufahren. Nur zum schauen ist der Aufwand inzwischen nicht mehr Verhältnismäßig zumal auch Vereinsmitglieder deutscher Clubs vollen Eintritt bezahlen müssen.
Die letzten Male, die ich dort war, waren für mich eher enttäuschend und eigentlich nur wegen treffen auf alte Bekannte zu rechtfertigen, abgesehen von netten Gesprächen mit Freunden mit denen ich gefahren bin.
Die Hälfte der Aussteller sind Firmen, die aus dem Ausland anreisen und natürlich auch ihre Teile verschicken. Hinzu kommen Clubstände, Concours, Kleidung, Propagandisten und markenfremder Kram. Ein echtes Angebot von MG-Besitzern untereinander ist inzwischen recht mager und sehr überschaubar, wenn man nicht auf der Suche nach ausrangierten Resten einer Restaurierung ist.

Das war jedenfalls mein Eindruck der letzten Jahre. Kein Vergleich zu früheren Veranstaltungen dort.

Just my 2Ct.

Safety Fast !

Ralph

Betty
Beiträge: 556
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Houten

#3

Beitrag von Betty » 7. Jan 2016, 19:26

Danke Ralph, XPAG finden wir vermutlich nicht.
Ich bleibe am Ball.
Schönen Abend GERD

Antworten