Seite 1 von 1

DM HW 2015

Verfasst: 22. Dez 2015, 14:11
von Heinz.D
Die ersten Exemplare sind angekommen!

Viel Spaß beim Lesen und ein geruhsames Weihnachtsfest

Wünscht

Re: DM HW 2015

Verfasst: 22. Dez 2015, 14:29
von jupp1000
Hallo Heinz und alle Beteiligten,
wieder mal ein Top Job von Euch. Als "Betroffener" kann ich auch sagen - tolle Fotos und ein gelungener Bericht u.a. von "unserem Spridgettreffen" im Westerwald.

Frohe Feiertage und ein gesundes 2016 in alter Frische...

Re: DM HW 2015

Verfasst: 22. Dez 2015, 14:46
von Heinz.D
Hallo Heinz (klingt besser als Jupp),
Es war mir eine Freude, diesen Artikel zu setzen. Erinnerungen an meine alte Heimat und selbstverständlich an Dich!

Re: DM HW 2015

Verfasst: 22. Dez 2015, 19:52
von Xpower
Danke Heinz ;)

Hab mich gewundert warum sich auf einmal mein Postfach so füllt und Haufen Anrufe auf dem mobilphone waren :mrgreen:
Bis mir eingefallen ist das ja das neue DM im Kasten stecken könnte ;)

Gruß und schöne Weihnachtszeit
Peter

Re: DM HW 2015

Verfasst: 26. Dez 2015, 19:20
von Xpower
So Heinz muss mich leider bei dir beschweren - für Heiligabend und zwei Feiertage war das DM einfach zu dünn - muss ich doch noch arbeiten wenn es nichts mehr zu lesen gibt :wink: :mrgreen: