Bremen Classic Motorshow

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
derblaubaer
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2012, 11:48
Fahrzeug(e): MG B GT, EZ 6/72
Wohnort: Emmerthal

Bremen Classic Motorshow

#1

Beitrag von derblaubaer » 1. Jan 2013, 13:42

Hallo,
ich habe da mal 'ne Frage:
Ich möchte gern zur Bremen Classic Motorshow am ersten Februar-Wochenende, für die es "Vergünstigungskarten" über die Veteranenclubs geben soll. Ich habe - vergeblich - auf den MGDC-Seiten und bei der DEUVET danach gesucht. Die Homepage der Bremen Classic Motorshow erwähnt ausdrücklich, dass Mitgliedsausweise von Clubs (den habe ich ja vom MGDC und von der DEUVET) nicht ausreichen.
Ich werde nach Bremen fahren und möchte daher auf diesem Wege fragen, ob es diese Gutscheine über den MGDC (oder eine andere erreichbare Plattform) gibt.
Falls ich doch irgendwas übersehen haben sollte...ich bin für Hinweise dankbar.
Viele Grüße aus dem Weserbergland.
Clemens

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1522
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow

#2

Beitrag von Xpower » 1. Jan 2013, 15:50

ich glaube nicht das sich der club die mühe macht und die karten gesammelt bestellt.
denn die 2€ ersparnis sind den ganzen aufwand und porto nicht wert.

das mag auf stammtisch-ebene oder bei regionalen clubs klappen.

gruss peter
Bild

MBL546E

Re: Bremen Classic Motorshow

#3

Beitrag von MBL546E » 1. Jan 2013, 16:49

.... wenn man auf der Messe eine Cola weniger trinkt, sind schon mehr als 2 EUR gespart.

Ich sollte vielleicht überlegen, wieder in den MGDC einzutreten; weil wenn ich dann 25 Messen pro Jahr besuche, dafür pro Messe 2 EUR Vergünstigungsrabazz über den Club bekomme, dann hat sich der Eintritt ja "voll amortisiert".

Hey, that´s it - so werd´ich endlich Millionär !

Gruß,

Finney.

Antworten