Heinz-Fritz / Vorstellung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Heinz Fritz
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2012, 14:27
Fahrzeug(e): Citroen XM

Heinz-Fritz / Vorstellung

#1

Beitrag von Heinz Fritz » 29. Okt 2012, 11:49

Guten Tag an alle Freunde des Oktagons,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz-Fritz, bin gelernter Autoschlosser, ja, so nannte man das damals als ich lernte und habe in meiner Jugend MG gefahren, einen Midget mit Kompressor. Das Teil war nicht kaputt zu kriegen und habe ihn auch erst abgegeben, als sich damals Nachwuchs ankündigte. Bin also vorbelastet und überlege mir wieder, jetzt als Rentner, einen zuzulegen. Wohne in der schönen Wetterau.

Deshalb besuche ich schon länger das Forum und finde es auch gut gemacht, da es für Neulinge oder auch Anfänger sicherlich eine Bereicherung darstellt. Aber was mich ziemlich nervt ist, daß der Eine oder Andere das Forum anscheinend als Bühne für seine Selbstdarstellung benutzt. Klingt nach herber Kritik, ist es aber auch, denn Diverse, immer die Gleichen, verfahren nach dem Motto: Der liebe Gott weiß alles, aber ich weiß alles besser und wollen anscheinend auch keine andere Meinung aufkommen und gelten lassen. Beispiele gibt es zuhauf. Wenn ich einen Oldtimer fahre und auch in der schönen Jahreszeit oder auch im Winter, dann muß man Konzessionen machen dürfen, was die Sicherheit und auch Bequemlichkeit betrifft und darf das auch nicht alles zerreißen was mir an dem, was andere gut finden, nicht passt. . Es zwingt ja niemanden alles gut zu heißen, aber, jedem das Seine.

Habe dies bis jetzt noch in keinem anderem Forum in dieser Form erlebt und werde eine Mitgliedschaft überdenken.

So, das mußte ich erst mal loswerden und ich denke da wird es einen Aufschrei voller Empörung geben, aber von wem ?

Grüße, Heinz-Fritz

Benutzeravatar
Burggraf