Neue Ausgabe/ Kompliment

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
carloss
Beiträge: 75
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Fahrzeug(e): MGA Bj.57
Wohnort: 85630 Grasbrunn

Neue Ausgabe/ Kompliment

#1

Beitrag von carloss » 11. Jul 2012, 19:39

Hallo Ihr Magazinmacher,

mit viel Vergnügen habe ich gestern abend die neueste Ausgabe des drivers magazin gelesen. Kompliment: Aufmachung und Texte sind erste Sahne.
Nachdem ich an der auch im Heft beschriebenen Voralberg Tour teilgnommen habe will ich nicht versäumen mich bei unserem Veranstalter Harald und seiner Frau auf diesem Wege ganz herzlich zu bedanken. Fantastische Landschaft, perfekte Organisation und ein herzliches Veranstalter Ehepaar. So werden aus Gleichgesinnten Freunde.
P.S Noch ein kurzes Schmankerl dazu: Hatte das Vergnügen am ersten Abend mit einem älteren Ehepaar (79/77) zusammenzusitzen die mit einem MGB angereist waren.
Die gedacht "alten MG Hasen" entpuppten sich dabei als Newcomer, hatten Sie sich doch kurzfristig entschlossen mit 78 Jahren Ihren Jugendtraum nach einem MGB Cabrio
zu erfüllen. Man sieht: Alter schützt vor Leidenschaft für unser Hobby nicht.
In diesem Sinne
Beste Grüße aus dem Süden

Carloss

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Neue Ausgabe/ Kompliment

#2

Beitrag von Heinz.D » 15. Jul 2012, 17:51

Hallo Carloss,
weißt Du noch den Namen der beiden verwegenen Alten? Oder sonst Näheres?
Gruß Heinz

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Neue Ausgabe/ Kompliment

#3

Beitrag von jupp1000 » 15. Jul 2012, 20:01

gefällt Euch eigentlich mein Thhhread nicht, oder warum macht Ihr dauernd neue zum DM auf?
schöne Grüße

Heinz #1565

carloss
Beiträge: 75
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Fahrzeug(e): MGA Bj.57
Wohnort: 85630 Grasbrunn

Re: Neue Ausgabe/ Kompliment

#4

Beitrag von carloss » 16. Jul 2012, 10:32

Hallo Heinz,

war wie geschrieben ein älteres, sehr nettes Professoren Ehepaar aus dem schwäbischen Raum.
Sein Name war m.W. Rudolf Mann, wir nannten Ihn Rolf. Näheres dazu kann Dir sicher Harald Moosbrugger (hamoos) sagen der ja diese Ausfahrt organisiert hat. Er müßte über weitere Daten verfügen.
Gruß aus dem Süden

Carloss

P.S
Anderer Heinz,

nicht beleidigt sein, hatte ich einfach überlesen.

Ebenfalls liebe Grüße

Antworten