Seite 1 von 1

Das Wochenende ist gerettet....

Verfasst: 6. Jul 2012, 10:07
von jupp1000
das neue DM ist da! Das ganze Haus riecht herrlich nach frischer Druckfarbe.......!

Danke Mädels und Jungs - good job!

Re: Das Wochenende ist gerettet....

Verfasst: 8. Jul 2012, 18:01
von Günter Paul
jupp1000 hat geschrieben:das neue DM ist da! Das ganze Haus riecht herrlich nach frischer Druckfarbe.......!

Danke Mädels und Jungs - good job!

Heinz,das war vor zwei Tagen.....und irgendwie verstehe ich nicht,warum das Heft soo schnell den Westerwald erreicht ??
Hat denn noch jemand die DM im Briefkasten gehabt ??
Gruß
Günter Paul,der ab sofort den Briefträger beobachtet :wink:

Re: Das Wochenende ist gerettet....

Verfasst: 8. Jul 2012, 18:13
von Heinz.D
Also in der Südwestpfalz war es bereits am Mittwoch da, konnte es auf dem Stammtisch schon mal zeigen.

Bei dieser Ausgabe werden die ländlichen Gebiete bevorzugt, alle, die eine PLZ ohne "0" hinten haben haben, kommen zuerst.

Re: Das Wochenende ist gerettet....

Verfasst: 8. Jul 2012, 21:57
von Gagamohn
Heinz.D hat geschrieben:Also in der Südwestpfalz war es bereits am Mittwoch da, konnte es auf dem Stammtisch schon mal zeigen.

Bei dieser Ausgabe werden die ländlichen Gebiete bevorzugt, alle, die eine PLZ ohne "0" hinten haben haben, kommen zuerst.
Na dann müsste es auch hier sein, aber bis jetzt noch nichts.

Gruss
Bernd

Re: Das Wochenende ist gerettet....

Verfasst: 8. Jul 2012, 22:19
von HeikoVogeler
ich hatte das DM am Freitag morgen im Briefkasten, kurz bevor wir ins Piemont aufgebrochen sind. Freitag abend schon komplett durch. Das gesamte Heft ist super. Vor allem aber die Artikel über den MGB (Historie, Kaufberatung) haben mir sehr viel Freude gemacht! Ich dachte eigentlich ich hätte tatsächlich bereits alles diesbzgl. gelesen. Weit gefehlt. vielen dank an Matthias für diese vorzüglichen Artikel.