Das Wochenende ist gerettet....

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Das Wochenende ist gerettet....

#1

Beitrag von jupp1000 » 6. Jul 2012, 10:07

das neue DM ist da! Das ganze Haus riecht herrlich nach frischer Druckfarbe.......!

Danke Mädels und Jungs - good job!
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4077
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Das Wochenende ist gerettet....

#2

Beitrag von Günter Paul » 8. Jul 2012, 18:01

jupp1000 hat geschrieben:das neue DM ist da! Das ganze Haus riecht herrlich nach frischer Druckfarbe.......!

Danke Mädels und Jungs - good job!

Heinz,das war vor zwei Tagen.....und irgendwie verstehe ich nicht,warum das Heft soo schnell den Westerwald erreicht ??
Hat denn noch jemand die DM im Briefkasten gehabt ??
Gruß
Günter Paul,der ab sofort den Briefträger beobachtet :wink:
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Heinz.D
Beiträge: 286
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Das Wochenende ist gerettet....

#3

Beitrag von Heinz.D » 8. Jul 2012, 18:13

Also in der Südwestpfalz war es bereits am Mittwoch da, konnte es auf dem Stammtisch schon mal zeigen.

Bei dieser Ausgabe werden die ländlichen Gebiete bevorzugt, alle, die eine PLZ ohne "0" hinten haben haben, kommen zuerst.
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1318
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Das Wochenende ist gerettet....

#4

Beitrag von Gagamohn » 8. Jul 2012, 21:57

Heinz.D hat geschrieben:Also in der Südwestpfalz war es bereits am Mittwoch da, konnte es auf dem Stammtisch schon mal zeigen.

Bei dieser Ausgabe werden die ländlichen Gebiete bevorzugt, alle, die eine PLZ ohne "0" hinten haben haben, kommen zuerst.
Na dann müsste es auch hier sein, aber bis jetzt noch nichts.

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
HeikoVogeler
Beiträge: 1028
Registriert: 25. Sep 2010, 23:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Wohnort: Köln

Re: Das Wochenende ist gerettet....

#5

Beitrag von HeikoVogeler » 8. Jul 2012, 22:19

ich hatte das DM am Freitag morgen im Briefkasten, kurz bevor wir ins Piemont aufgebrochen sind. Freitag abend schon komplett durch. Das gesamte Heft ist super. Vor allem aber die Artikel über den MGB (Historie, Kaufberatung) haben mir sehr viel Freude gemacht! Ich dachte eigentlich ich hätte tatsächlich bereits alles diesbzgl. gelesen. Weit gefehlt. vielen dank an Matthias für diese vorzüglichen Artikel.
Heiko
Köln

Antworten