Seite 1 von 1

MGDM Druckqualität

Verfasst: 10. Dez 2011, 18:07
von Heinz.D
Für jemanden, der sich bei der Gestaltung des Magazins sehr viel Gedanken und Arbeit macht, ist es immer wieder frustrierend zu erleben, was zwischen Bildschirmdarstellung und der Papierausgabe alles passsieren kann.
"Meine" Druckvorlage wird in der Druckerei noch mit weiterer Software bearbeitet. Wie im richtigen Leben, manche mögen sich nicht.

Ich musste einige Bilder umarbeiten, dies klappte, aber die blaue Hinterlegung der Überschriften Seite 48-49 ist verschwunden. Da der Text in weiß war, kann man ihn jetzt nicht mehr lesen.

Sorry

Re: MGDM Druckqualität

Verfasst: 10. Dez 2011, 23:22
von Xpower
und ich dachte das ist das christmas-rätsel ;)

Re: MGDM Druckqualität

Verfasst: 11. Dez 2011, 02:50
von Andreas
Lieber Heinz,

wie Du weisst, habe ich über einige Jahre zusammen mit Oliver Jourdant das "MG Drivers Magazine" (nun heisst es "MG Drivers Magazin", das "e" wurde irgendwann gekürzt) produziert.

Für Deine Arbeit habe ich Dir im Sinne des clubübergreifenden Szene-Supports bereits mehmals Hilfe angeboten. Diese steht immer noch zur Verfügung.

Take it or leave it.

Hertzliche Grüße,

Andreas Pichler
Redaktion MG Kurier
MG Car Club Deutschland e.V.