MGB GT oder Rock am Ring

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

MGB GT oder Rock am Ring

#1

Beitrag von bernie » 1. Apr 2011, 14:06

Nachdem hier gerade an andere Stelle viel über den MG 6 und die angeblich darin verbauten Sportgene von MG geschrieben wird, hier mal was zur Auflockerung fürs kommende Wochenende:
http://www.youtube.com/watch?v=v-9aTIyEGcg

Ok, er hat's am Ende durchaus etwas übertrieben, aber beim Anschauen wird beim Betrachter durchaus mehr Adrenalin freigesetzt als beim Lesen des neuen MG6 Prospekts.


cheers
Bernie

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MGB GT oder Rock am Ring

#2

Beitrag von Xpower » 1. Apr 2011, 14:50

also hardrock ist mir dann doch lieber :D

http://www.myvideo.de/watch/5120346/Ren ... V_Naumburg

kiesbetten fangzäune und co ??? bäähhhh :D
Bild

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 1133
Registriert: 28. Jan 2008, 11:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Wohnort: Kerry IRL

Re: MGB GT oder Rock am Ring

#3

Beitrag von mic » 7. Apr 2011, 21:55

Alles was die alten Hasen brauchen, ist ein Parkplatz.
Und die Musik bleibt off. Interessiert an dieser Stelle nicht. 8)
http://www.youtube.com/watch?v=UCRUoeToLPk
Einfach nur cool, oder sollte ich besser sagen "elegant".

In diesem Sinne

Cheers.

Mic

Love his cap. 8)
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: MGB GT oder Rock am Ring

#4

Beitrag von Andreas » 15. Apr 2011, 23:35

..."am Ende übertrieben.."? Der MG-Mann war doch da, wo er hin wollte, galt es doch, ein Date mit der unglaublich hübschen Streckenpostin eben dort klarzumachen - kann man cooler einparken?

Was der Healey-Treiber nach dem Rennen gemacht hat, weiß ich nicht...Zündung einstellen?

Cheers, Andreas

Antworten