Sonderangebot England-Fähre

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
khachim
Beiträge: 106
Registriert: 12. Mär 2007, 13:30
Fahrzeug(e): Midget MK III (1974)
Wohnort: Essen

Sonderangebot England-Fähre

#1

Beitrag von khachim » 6. Nov 2010, 12:58

Hallo zusammen,

Norfolk Line bietet wie in vergangenen Jahren bis zum 30.11.2010 wieder ein Vielfahrer Angebot für Fährüberfahrten nach England auf der Strecke Dünkirchen – Dover – Dünkirchen mit Staffelpreisen ab 44,00 €. Einzelheiten dazu unter http://www.norfolkline.de/DE/Tarife/Vielfahrer-angebote

Ich habe dieses Angebot in der Vergangenheit genutzt und war zufrieden. Die Tickets sind beliebig übertragbar und können auch mehrfach kostenfrei umgebucht werden.

Da ich im kommenden Jahr wahrscheinlich wieder einige Male nach England fahren werde (aber weniger häufig als sonst), suche ich auf diesem Weg andere „Englandverrückte“, die ihren alten Autos eine „Heimreise“ gönnen und dabei gleichzeitig bei der Fährüberfahrt ein wenig sparen möchten.

Diese Anfrage ist keine Werbung für eine Fährgesellschaft. Ich möchte mit dieser Aktion außer günstigen Fährtickets für mich und Euch auch keinen weiteren Vorteil gewinnen.

Die Organisation kann ich übernehmen. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen und meldet sich bis zum 21.11. per PM bei mir.
Achteckige Grüße aus Essen

Achim

----------

This message board is like a family - you can't choose the other members!! But remember engine oil is thicker than water.

Antworten