Position Klemmspiegel

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
CarstenM
Beiträge: 101
Registriert: 14. Nov 2004, 01:01
Fahrzeug(e): 71er MGB Roadster Export (Schweiz)
Wohnort: Frankfurt/M.

Position Klemmspiegel

#1

Beitrag von CarstenM » 7. Okt 2010, 14:35

Hallo,

jetzt mal eine Frage zu den Klemmspiegel in die Runde.
Ich habe diese am Dreiecksfenster montiert, an der senkrechten Seite zum großen Fenster hin.
Wäre der Spiegelarm etwas länger (und somit der nötige Winkel zu erreichen),
wäre wahrscheinlich alles gut, aber so sehe ich irgendwas, nur nicht den Bereich,
den ich gerne sehen würde.
Gibts noch alternative Montagepositionen?

Viele Grüße
Carsten

P.S.: Vielleicht liegts auch einfach nur an der Körpergröße.
Dann besorge ich mit Plateauschuhe und sitze weiter hinten. Dann passt das wahrscheinlich auch. :shock:

Antworten