MG Stammtisch Nürnberg 07.07.2010, 18 Uhr

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

MG Stammtisch Nürnberg 07.07.2010, 18 Uhr

#1

Beitrag von me_and_my_mg » 5. Jul 2010, 22:28

Auch wenn Deutschland sich an diesem Abend auf das Finale der WM vorbereitet, werden wir uns sozusagen als Einstimmung auf das Spiel zum Stammtisch an gewohnter Stelle im Bahnhof Dutzendteich treffen. Wer will kann dann auch gerne dort das Spiel mit 500 anderen Menschen genießen. Ich werde jedenfalls vorsorglich einen Tisch auf der Terasse reservieren. :!:
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Antworten