Passomania 2010 -05.09 bis 11.09 - Eindrücke der Vortour

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Passomania
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2010, 20:39

Passomania 2010 -05.09 bis 11.09 - Eindrücke der Vortour

#1

Beitrag von Passomania » 25. Jun 2010, 18:40

Passomania 2010 -05.09 bis 11.09 - Eindrücke der Vortour

10 Tage waren wir unterwegs und haben sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stecken für Euch ausgekundschaftet. Auch die Auswahl der Hotels haben wir nicht dem Zufall überlassen, sondern jedes einzeln unter die Lupe genommen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schön so manche Bilder der Hotels im Netz bei der Vorrecherche aussehen und wie erschreckend einen teilweise die Wirklichkeit vor Ort trifft . Das hat uns so manchen Umweg gekostet, doch am Ende hat es sich gelohnt, weil Lage, Stil, Service, Freundlichkeit und natürlich das Menü der 6 Hotels, für die wir uns entschieden haben, absolut überzeugten. Wir sind uns sicher, dass Ihr die Strecken, Landschaften, Hotels und das Essen genauso genießen werdet wie wir es bereits bei der Vortour taten und freuen uns jetzt schon auf September…

Zum Vorgeschmack schaut doch mal auf: http://www.passomania.de/vortour.html

http://www.passomania.de

Antworten