Drivers Magazin

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 95
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Drivers Magazin

#1

Beitrag von Dietrich Krahn » 23. Dez 2009, 22:47

Hallo zusammen, habe gerade das neue Drivers Magazin durchgeblättert und mich über das neue, frische Layout gefreut, schon die "alte Ausführung :) " fand großen Anklang bei einem TR-fahrenden Freund (er weiß jetzt, was auf ihn als Neuling bei den Highland Games zukommen wird! :D ).
Freuen würde ich mich, mal wieder was über Magnettes zu lesen, da werd ich wohl selbst über den nächstem Magnette Day, der diesesmal Ende Juni 2010 in Luxemburg (http://www.magnette.org) stattfinden wird, was schreiben.
Frohe Weihnachten und eine gutes Neues Jahr!
Dietrich

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Drivers Magazin

#2

Beitrag von Heinz.D » 24. Dez 2009, 12:36

Hallo Dietrich,
ich freue mich über Deine Bereitschaft einen Artikel zu schreiben (mit Fotos hoffe ich).
Ich habe für Dich schon Seiten reserviert!!!
Vergiss nicht den Redaktionsschluss!!

Schönes Fest
Gruß Heinz

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Drivers Magazin

#3

Beitrag von Heinz.D » 5. Okt 2018, 14:43

Hallo Dietrich,
rate mal, welches Titelthema in nächsten DM steht?
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 95
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Re: Drivers Magazin

#4

Beitrag von Dietrich Krahn » 5. Okt 2018, 20:48

Na das ich das noch mal erleben darf, Magnettem im Drivers Magazin.
Bin sehr gespannt! Hab ja inzwischen meine dritte Magnette, mit der schwarzen ZA vor ca 4 Wo aus Goodwood wiedergekommen, auch dort eine Rarität, es waren genauso viele Magnetten auf der Rennstrecke wie auf dem Classic car park, also 2!

Lieben Gruss
Dietrich

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Drivers Magazin

#5

Beitrag von Heinz.D » 5. Okt 2018, 21:38

Was mache ich nicht alles für die Leser!

Hast Du zufälligerweise eine Mark III?
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 95
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Re: Drivers Magazin

#6

Beitrag von Dietrich Krahn » 7. Okt 2018, 21:24

Hallo Heinz,
nein, eine Farina Mk III Magnette habe ich nicht, bisher immer die Gerald Palmer Magnetten ZBV, dann ZB und jetzt ZA.
Wie viele Kollgen aus der englischen Magnetteszene sagen, sind die Z Varianten den Mk II und IV Varianten vorzuziehen, da die früheren Baujahre das bessere Fahrwerk haben (sollen), MkIII und IV stehen auch auf der Insel nicht so hoch im Kurs und sind noch seltener als die Gerald Palmer Magnetten.
Jetzt in Goodwood waren auch nur zwei Magnetten im Car park und zwei auf der Rennstercke.....
Lieben Gruss aus Kassel

Dietrich

Antworten