Herbst/Winter 2009/2010

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Herbst/Winter 2009/2010

#1

Beitrag von me_and_my_mg » 19. Dez 2009, 18:48

Heute ist schon ein Teil eingetroffen, rechtzeitig zum Fest. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es richtig gut geworden! Glückwunsch! :!:
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#2

Beitrag von Xpower » 20. Dez 2009, 13:50

ach Jürgen ich beneide dich....

der Kamin nackt schön vor sich hin... Kerzenschein und Räuchermännchen gibts auch.... lecker Dresdner Christstollen... aber leider noch kein DM zum stöbern....

Gruß Peter
Bild

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#3

Beitrag von jupp1000 » 20. Dez 2009, 18:16

hey Peter,

was ist denn ein nackender Kamin? Klingt irgendwie interessant.

Frohe Feiertage in Richtung Osten

Gruß
Heinz

Benutzeravatar
Hobi
Beiträge: 462
Registriert: 26. Jul 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#4

Beitrag von Hobi » 20. Dez 2009, 20:03

jupp1000 hat geschrieben:was ist denn ein nackender Kamin? Klingt irgendwie interessant.
Ich denke Peter kauft ein "k" ;)
Grüße
Holger

meine Homepage: my little red MGB GT

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#5

Beitrag von me_and_my_mg » 20. Dez 2009, 22:18

Peter, nur kein Neid. :mrgreen: Dafür bekommst du dein persönliches Exemplar mit dem Weihnachtsgeschenk ins Haus geliefert. Ich habe bis jetzt auch "nur" meine Belegexemplare. ;)
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Benutzeravatar
MikeH
Beiträge: 396
Registriert: 1. Aug 2003, 01:01
Wohnort: Deutschland , 45472 Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#6

Beitrag von MikeH » 21. Dez 2009, 18:50

Hallo erstmal!

Bei mir lag es heute im Kasten!
Bis auf ein paar fehlenden "fl" sehr gelungen, wie ich finde.

Vielen Dank und schöne Weihnachten!
Michael
www.mg-midget.de
#1814
My english is not the yellow from the egg.

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#7

Beitrag von jupp1000 » 22. Dez 2009, 12:28

DANKE!!!! Good Job! Frohe Feiertage für Alle!

Gruß
Heinz

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#8

Beitrag von Heinz.D » 22. Dez 2009, 22:25

Das mit den fehlenden Buchstaben habe ich gehört. In der nächsten Ausgabe, werde ich diese nachliefern. Ich warte aber noch auf mein Exemplar, damit ich nachlesen kann, wieviele gefehlt haben.

Für alle, die ihr Exemplar unter dem Weihnachtsbaum finden dürfen, wünsche ich viel Spaß beim lesen, den anderen ein geruhsames Fest.

Der Redakteur
Gruß Heinz

Sascha
Beiträge: 88
Registriert: 30. Apr 2007, 17:05

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#9

Beitrag von Sascha » 22. Dez 2009, 23:10

Hallo,

ich habe heute mein MGDM bekommen und muß sagen es ist wirklich gut geworden.
Ich möchte mich auch nochmal bei Heinz bedanken, der die Aufgabe als Redakteur übernommen hat. Was auch nicht selbstverständlich ist.
Ich wünsche allen MG- Begeisterten (den anderen natürlich auch) eine frohes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß Sascha

Benutzeravatar
primrose
Beiträge: 102
Registriert: 17. Feb 2009, 07:25
Fahrzeug(e): MG B GT Mk.1´67
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#10

Beitrag von primrose » 23. Dez 2009, 10:55

Bild wir haben es noch nicht Bild

hoffentlich ist es morgen bei der post dabei, sonst sinkt meine stimmung noch tiefer

Bild
oktagonale Grüße Petra

Bild

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#11

Beitrag von Andreas » 23. Dez 2009, 21:11

Lieber Heinz,

heute war mein Exemplar im Briefkasten. Sehr schöne Arbeit, Heinz!
Und das beigelegte Geschenk ist eine hübsche Überraschung.

Gräme Dich nicht um die fehlenden "f"s, die sind in der Tat unkompliziert nachzuliefern, notfalls kann man sie für ganz doll drängelnde Abonnenten auch zum Download online bereitstellen. Beim Durchblättern "meiner" Zeitung ärgere ich mich auch immer mindestens ein Mal, dass mir "daß" nicht aufgefallen ist.

Zum Thema "How to get an MG Racer Driver" lasse ich mir zur nächsten Ausgabe etwas einfallen...eine mögliche Lösung könnte sein: "Become a faster one" ;-)

Frohe Weihnachten und eine gute Ankunft in Zwanzigzehn wünscht

Andreas Pichler
Redaktion MG Kurier
MG Car Club Deutschland

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#12

Beitrag von Heinz.D » 23. Dez 2009, 22:04

Hallo Andreas,
danke für die Blumen.

Bei Deinem Angebot, einen weiteren Artikel zu schreiben, vergiss nicht den Redaktionstermin ;-)

Schönes beschauliches Fest
Gruß Heinz

Benutzeravatar
MG A 1600
Beiträge: 139
Registriert: 13. Mär 2008, 20:58
Wohnort: 41540 Dormagen

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#13

Beitrag von MG A 1600 » 24. Dez 2009, 12:32

Hallo liebe MG-Freunde,

rechtzeitig zum Fest habe ich meine Ausgabe des DM heute erhalten. Tolles Heft, ich bin begeistert !
Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion, den Vorstand und alle Helfer im Hintergrund.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in's kommende Jahr.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#14

Beitrag von Günter Paul » 24. Dez 2009, 12:49

Knebelt Euch mal nicht mit Redaktionsterminen,
ich denke die Freiheit solltet Ihr Euch nehmen,wichtig ist das Ergebnis und da kann ich allen Vorrednern nur zustimmen,..gut gemacht !
Vielleicht ein kleiner Hinweis zu Brunch & Blues , da gibt es jemanden der ziemlich regelmäßig euren Einzugbereich sprengt,Heinz ohne D.,der reist aus dem Westerwald an und das dürften um die 300 Kilometer sein,
Respekt Heinz :wink:
Classic Days auf Schloss Dyck ,den Termin kann man nicht vergessen,damit fängt in jedem Jahr das erste Augustwochenende an,einfach herrlich,und neben den tollen Autos habt Ihr natürlich wieder diese Lady in black präsentiert,einfach umwerfend diese Dame,Ihr habt Geschmack ,das muss man Euch lassen !
Danke für die Beilage von Christian Petzoldt,Oldtimerpflege,wahrlich ein richtiges Weihnachtsgeschenk und so gesehen hättet Ihr gar nicht besser terminieren können !!
Euch allen besinnliche Festtage,einen guten Rutsch und den tapferen drivern,die mit Andreas am 1.1.2010 das Jahr eröffnen keine Temperaturen unter 0° !!
Günter Paul
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herbst/Winter 2009/2010

#15

Beitrag von Xpower » 24. Dez 2009, 15:30

tata... nun hat es der weihnachtsmann mir auch gebracht und ich muss sagen die neuen rätsel sind echt eine prima unterhaltung... spannung bis auf die letzte seite...
nur leider konnte ich den abschnitt wo man seine gewinnlösung eintragen muss nicht finden ???
und ich wollt doch unbedingt so eine mg wanduhr gewinnen... ;o)
euch nen frohes fest... ich geh nun arbeiten und das fröhlich denn ich hab das dm nun zum lesen und raten :)

nachti zammen
Bild

Antworten