Die Wüste lebt....

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Die Wüste lebt....

#1

Beitrag von bernie » 29. Okt 2009, 15:06

.....für alle, die nach der Mittagspause noch nicht ganz wach sind...haltet euch fest!!

Bernie

http://www.youtube.com/watch?v=VrYS9FW73EA

P.S.: Ich distanziere mich natürlich von jeglichem frauen- oder männerfeindlichen Inhalt und finde, dass die Autos zwar ordentlich bewegt werden, aber die Mädels am Volant (was das Handling betrifft) in den Großaufnahmen keine so gute Figur machen....

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Re: Die Wüste lebt....

#2

Beitrag von me_and_my_mg » 29. Okt 2009, 16:17

War aus einem Russ Meyer Film, wenn ich nicht irre... :mrgreen:

Zum Thema Frau am Steuer wäre vielleicht diese Video mit Sabine Schmitz auf der Nordschleife noch ganz interessant... ;)
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Die Wüste lebt....

#3

Beitrag von jupp1000 » 30. Okt 2009, 08:18

...Yep, Russ Meyer stimmt, Markenzeichen: superschlechte Schauspieler, miserable Kameraführung, dünnste Handlung, aber die Mädels hatten immer gewaltige.... "Sabrina Bumpers".

Sabine Schmitz:
Jeder der glaubt er könne schnell fahren und gute Ringzeiten hinlegen, dem sei eine Runde mit Sabine und dem "Ringtaxi" ans Herz gelegt. Die Meisten steigen danach mit leicht grüner Gesichtsfarbe aus - die kann fahren......!
schöne Grüße

Heinz #1565

magic
Beiträge: 158
Registriert: 11. Feb 2008, 11:14
Fahrzeug(e): MGA Mk II
Wohnort: 35418 Buseck (bei Gießen)

Re: Die Wüste lebt....

#4

Beitrag von magic » 30. Okt 2009, 12:06

Hallo Bernie, hallo Männer:
Ihr müsst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich kann Euch erklären, was es mit diesem Film auf sich hat. Und das kam so: ich habe ihn mir angesehen und war entsetzt: wie kann man mit armen, sauberen jungen Männern nur so brutal umgehen. Gibt es denn in den USA keine Männerbeauftragten / Gleichstellungsbeauftragten? So dachte ich. Ganz entrüstet erzählte ich einer mir nahestehenden weiblichen Vertrauensperson, was ich gesehen hatte. Und dann kam der Schock: "Ach mein Süßer" flötete sie (wie ihr wisst, bedeutet "Süsser" die Steigerung von "Blödmann") "hast Du denn nicht gesehen,dass diese netten Damen die Männerbeauftragten waren?!"
Ich werde noch einige Zeit brauchen, um mich davon zu erholen...
Aber nun erst recht:
Happy motoring

Antworten